Thema: suppe???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 14:47
Benutzerbild von Bienchen1989
Bienchen1989 Bienchen1989 ist offline
Wohnt hier

Zitat von LaDivaHH Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht... ich les hier so oft, dass hier manche so wenig essen, weil sie keinen Hunger haben.
Irgendwie kann ich mir das nich vorstellen!
Weil...irgendwo her muss das Gewicht ja kommen oder nicht?!?!?!

Ich persönlich könnt immer und viel essen und für mich ist es echt ne Überwindung, alles Süße usw wegzulassen.
Da kann mir doch keiner erzählen.. nööö, ich hab keinen Hunger!!!
also ich glaube das bei den meisten das viele essen, den magen ausgedehnt hat. denke ich mal. desswegen gibt es ja auch diese magen verkkleinerungen, weil bei manschen es einfach nicht mehr zurück geht. ich denke das mein magen sich schon wieder auf eine normale größe verkleinert hat und wenn ich dann wirklich einfach mal esse,

hab ich auch gerade ein beispiel wie letzens beim chinesen zum geburtstag meiner mutter und ich es mir gegönnt habe. ist mir aufeinmal ziemlich schlecht geworden wo ich die große portion verdrückt hatte obwohl ich satt war und ich dachte es muss alles wieder raus :/

ist aber noch einmal alles gut gegangen und ich habe dem chinesen keine Schande gebracht

desswegen esse ich nun soviel bis ich ein sättigungsgefühl habe, und dann ist schluß. vllt habe ich nach 2-3 stunden wieder hunger. dann esse ich eben als zwischen mahlzeit einen apfel oder so etwas. aber meistens wenn ich keinen sport mache und nicht unmengen spazieren gehe reicht es bis zum abend völlig aus.

Liebe Grüße