Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 01:18
Benutzerbild von Sternenzauber
Sternenzauber Sternenzauber ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 7
Zitat von Yasunos_Krümelkeks Beitrag anzeigen
Wenn sie dir eine Zusage für einmalige versandkosten macht, ohne sich vorher zu informieren, ist sie selbst schuld. Dann muss der Verkäufer eben beim Versand drauf zahlen.
Das ist einfach so.

Ausserdem kannst du ihr ja vorrechnen was der Versand kostet. Und WAS in einem Packet drin ist, das kann doch der Post ecgal sein. Das das nicht geht ist unsinn. Der Post isses vollkommen schnuppe ob da 2 Paar Schuhe oder 20 Paar Badeschlappen drin sind. Die berechnen nach Größe und kg. Wenn sie ihre Käufer so übern Tisch zeiehn will, dann hat sie sich geschnitten.

ich würde auf die Ware verzichten und ihr eine negative Bewertung schreiben.

Das habe ich auch schon alles gemacht, hab es ihr genau vorgerechnet, ihr Tipps gegeben wie sie es billiger versenden kann.. usw.. hilft alles nichts..

Sie hat sich heute nach ein paar Tagen bei mir gemeldet und verlangt noch immer fast 10 € Versandkosten... aber nicht mit mir.. bekommt sie eben 2 Negative Bewertungen und die Schuhe kann sie sich sonst wohin stecken..

Die glaubt ja nicht wirklich dass ich ihr 20 € überweise, wenn sie so unzuverlässig ist und mich dazu noch ordentlich veräppeln mag ...

Jedenfalls danke ich euch für Eure Tipps..

Weiss jemand ob ich sie noch bewerten kann, wenn ich vom Verkauf zurücktrete?

"In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - kann nur der Zoll..."