Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 09:43
Optimistin
Gast

Ruhig bleiben - Frist setzen!

Du hast eine feste Zusage auf Kombiversand mit EINMAL Versandkosten. Bestehe drauf, es ist nämlich nicht rechtens hinterher Versandkosten aufzuschlagen - ich würde bei IHR AUF KEINEN FALL BEZAHLEN. Du hast dann zwar deinen Beleg das du die Überweisung gemacht hast aber das wars auch schon - Im Zweifelsfall und danach sieht es hier leider aus, auf jeden Fall vom Kauf zurücktreten, würde ich ihr auch mal klipp u klar schrieben, das du unter den Umständen nicht bezahlst. Um den Versand kannst du anderswo schon 6Paar Schuhe verschicken!!! Musst dich aber auf jeden Fall mit ebay in Verbindung setzen, wenn sie dich meldet wegen nicht bezahlt, kannst du nämlich gar keine Bewertung abgeben und wirst auch noch verwarnt. Sag denen von ebay das du mittlerweile Angst hast das die Schuhe dann gar nicht abgeschickt werden, weil alles so dubios läuft. Ich glaub da gibts sogar die Möglichkeit zu melden wegen den Versandkosten ...... um dann auch die Mails an ebay weiterzuleiten ... wie gesagt, mal bei ebay erkdunigen!