Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 06:47
angelwing79
Gast

von meinem Unglück

Ich habe schon set vergangenen Jahr nur Pech am laufenden Band und jetzt geht das ganze noch immer weiter.
Vor ein paar Wochen wurde mein Auto angefahren mit Fahrerflucht und da wird sich immer noch rumgestriten. An der Geburtstagsfeier von meinem Schatz sind mir 2 Torten mislungen und ch durfte das ganze 2x machen. Dann ist meinem Schatz ein Polizist ins AUto gefahren und der Typ macht nur Ärger, vor kanpp 2 Wochen ist Ihm dann nochmal eine unserer ausländischen Mitbürgerinnen ins AUto gefahren, die denkt sie sei nicht schuld, so dass das ganze wohl bis vors Gericht gehen wird und wer weis wie die Entscheiden werden. Mit Sicherheit zu Gunsten der ausländischen Mitbürgerin, denn sonnst wäre sie ja im Nachteil, diskriminiert, usw.. Des weiteren ist mein Lieblingsonkel vor ein paar Wochen plötzlch verstorben.
Dann Ist mene Rennmaus wohl wieder krank, denn sie bekommt wieder einen Knubbel am Bauch und ich weis jetzt schon, dass das nicht mehr zu operieren ist, also ist es nur noch ne Frage der Zeit wann ich Sie einschläfern lassen muß. Mein Hund (13Jahre) kann sehr schlecht laufen und soll wenn es garnicht mehr geht eingeschläfert werden, was ich jetzt schon super schrecklich finde, denn sonst ist er top fit. Dann Hat er jetzt auch noch nen riesen Abszeß bekommen so dass ich noch nachts in die Tierklinik bin und abends nochmal. Die in der Klinik meinten man müsse operieren, habe vorerst aber ein Antibiotikum für ihn bekommen. Mein Vater meinte allerdings eine OP solle man dem Hund ersparen. Ich bin echt fix und alle deswegen.
Und gestern Morgen hatte ich noch selbst nen Unfall, bin umgeknickt und gestürzt, war beim Unfallarzt, der hat mir jetzt Krücken und Thrombosespritzen verpasst und ich soll nicht arbeiten gehen. Allerdings muß ich arbeiten gehen, da ich für 2 Arztpraxen momentan die einzigste Arzthelferin bin. Mußte deswegen ewig mit dem Arzt diskutieren und gebracht hat es doch nix.

Wieso ziehe ch das Unglück nur so an?
Langsam kann ich echt nicht mehr und erholen kann ich mich auch nicht.
Was kann ich nur dagegen tun?

LG angelwing

P.S.: Ich hoffe ich nerve Euch nicht zuviel mit all dem!