|
moin wintersprosse....
ich hab mir eben deinen start bmi angesehen und der ist noch niedriger
als meiner war also kopf hoch wenn du es wirklich willst ist es gar nicht so
schwer...ich hatte auch fasen wo es nicht gut lief...
wie ich es gemacht habe???
erstmal hat es ewig gedauert das es im kopf soweit war das ist nämlich das wichtigste!!!
und dann habe ich als einstieg 10 tage heilfasten hinter mich gebracht.
das hat mich zum einen motiviert und zum anderen hatte ich in diesen tagen zeit
über meine zukünftige ernährung nachzudenken...
und dann ging es los... wichtig war mir keine diät zu machen es sollte eine komplette
ernährungsumstellung sein. ich habe meinen grundumsatz ausgerechnet damit ich die
mindest zahl an kalorien zu mir nehme und habe darauf geachtet das ich möglichst nur
zwischen 30 bis 60 gr fett am tag bekomme und da möglichst die "guten" fette...
mein großes glück ist das ich nicht gerne oder viel nasche daher hatte ich ein problem
weniger *smile* dazu kommt das ich überwiegend darauf geachtet habe eher
morgens die kohlenhydrate zu mir zu nehmen und abends eher leicht und eiweishaltig esse...
aber es gibt da so viele leckere möglichkeiten das es mir überhaupt nicht schwer gefallen
ist!!! und dann natürlich ganz viel sport....
wichtig bei der ganzen nummer ist zwischen durch auch mal zu SÜNDIGEN aber erst dann
lernt man das essen wieder zu schätzen und man kann dann richtig genießen *lach*
zum thema haut: also meine milchtüten *zwinker* sind nicht mehr das was sie mal waren
aber wen wunderts ich habe 8 monate gestillt und war dann knappe acht jahre fett und
hatte ne körbchengröße DD ich bin auch keine 20 mehr nun ist es ein trauriges b körbchen
und die schwerkraft tut ihr übriges *lach* aber mein mann kennt mich und alles andere
kann man mit hübscher kleidung zurecht rücken *grins*... meinem bauch hingegen
kann ich nicht wirklich schön finden aber erstmal ist sport angesagt und sehen was die zeit
so bringt! ich kann alles mit klamotten kaschieren das ist mein großes glück also ist es nicht
so schlimm wie bei anderen aber da denke ich schon über eine op nach...
alles andere an meinem körper hat keinen größeren schaden zu verzeichenen und man kann
gut mit allem leben.... *smile*
so ich hoffe ich hab deine fragen beantwortet und ich war nicht zu deutlich *lach*
also gutes gelingen bei deine abnahme und immer schön das ziel im auge behalten *zwinker*
lieben gruß aus hamburg
nadine