Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 22:19
Benutzerbild von Pax
Pax Pax ist offline
Wohnt hier

Zitat von Gila Beitrag anzeigen
Das ist sehr lobenswert von Dir, Pax, wenn es irgendwie geht, würde ich es ihnen auch nicht erzählen!
Wenn Du bei ihnen wohnen würdest, wäre es aber schon eine zumutbare finanzielle Mehrbelastung für sie, oder?
Wenn sie nicht Bescheid wissen, wie erklären sie sich dann, daß Du eventuell wieder zu ihnen ziehen willst?

LG
Gila
danke gila,

ich habe meinen eltern halt gesagt, dass ich mich nur noch auf mein studium konzentrieren möchte, da mein Examen sich nähert usw.
ich habe sie gefragt, ob sie mich dabei unterstützen würden, indem ich bei ihnen wohnen kann, dann müsste ich mich nicht mehr um den einkauf, die wäsche etc. kümmern..so habe ich es ihnen begründet. meine mutter ist fast in tränen ausgebrochen vor freude. ich habe ihr aber auch gesagt, dass es im moment noch nicht feststeht und dass ich es mir noch überlegen muss.
eine mehrbelastung wird es natürlich für sie werden, ich werde aber ja trotzdem noch arbeiten, nur nicht so viel wie jetzt.
und mit dem geld, was mir dann zur verfügung steht , werde ich dann meinen eltern ein wenig versuche unter die arme zu greifen.