|
Ich kann meine Klamotten zum Glück auftragen, bis sie von mir abfallen. Alles, was ich besitze, ist so bequem, daß ich es auch, wenn es nicht mehr gut aussieht, zur Gartenarbeit oder zum Auto-Reparieren tragen kann. Ich bin auch jeden Tag dafür dankbar, daß ich in meinem Beruf keinen Pinguinanzug usw. brauche.
Wenn ich unterwegs bin, ziehe ich natürlich gute, saubere, ungeflickte Klamotten an, aber zu Hause ziehe ich mich sofort um, alleine schon wg. der 3 fusseligen Tierchen und weil es hier auch nicht immer sauber ist.
Für gut trage ich die Jeans meistens so lange, bis sie zwischen den Beinen dünn werden, so daß ich mich nicht mehr traue, damit in die Öffentlichkeit zu gehen (gibt ja nix peinlicheres als wenn einem die Hose platzt!) Meistens kann meine Mutter, oder wenn sie keine Zeit hat, die Schneiderin das noch mal reparieren, so daß man so eine Hose noch mindestens 1 Jahr zu Hause tragen kann. Und genau so läuft das mit Hemden und Pullovern.
Zur Zeit sind übrigens meine älteren Hosen alle viel zu groß und ich sehe zu Hause immer aus wie ein Kind, was die Klamotten seiner großen Geschwister auftragen muß. Aber ist egal. Sieht hier keiner, und wenn doch mal jemand vorbeikommt, sind das Leute, die mich kennen, die denken sich nichts dabei.
|