|
Du hast absolut Recht.
Mir persönlich ist es scheißegal, weil ich mich nicht so sehe und ich davon überzeugt ist, dass auch nicht jeder Mann eine Frau so sieht - aber für die Mädels, die sich jetzt ständig mit sowas identifizieren tut es mir sehr Leid. Wie soll denen das denn schon klar werden? Man kann nur hoffen, dass sie, wenn sie älter sind, kapieren, dass das Schwachsinn ist und dass doch die hässliche Alice Schwarzer Recht hatte - ich wünsche es denen, aber Leider ist das eben häufig nicht der Fall.
Wir können es ja eh nicht ändern. Die machen sich selbst unglücklich, diese Tussis (zB Pussycatdolls) finden sich momentan in ihren Rollen vielleicht geil, aber die werden so ne Kriese haben wenn sie mal die 40 erreicht haben. Weil die eben NUR geil aussehen und sonst nichts drauf haben, womit sie auch für niemanden mehr interessant sind, wenn das mal vorbei ist, und dann werden sie zu diesen Witzfiguren der Nation deren Männer sie für 20jährige verlassen und die sich 30 mal liften lassen und immer alberner werden.
Arme Leute sind das doch. reg dich nicht auf - hab Mitleid und sei glücklich, dass du nicht zu so einer Gummipuppe mutiert bist.