Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 20:54
Benutzerbild von SunshineKiel
SunshineKiel SunshineKiel ist offline
Kennt sich schon aus...

SunshineKiel eine Nachricht über ICQ schicken SunshineKiel eine Nachricht über AIM schicken SunshineKiel eine Nachricht über MSN schicken SunshineKiel eine Nachricht über Yahoo! schicken

wenn Du einen Einstieg suchst kann ich Dir nur raten, Dir eine Ernährungsberaterin zu nehmen. Meine Krankenkasse zahlt es nun bereits zum 2. Mal und ich fühle mich total klasse aufgehoben und beraten. Ich kann Wünsche bzgl. der Themen einbringen usw.

Auch wenn ich, wie die meisten hier, eine breite Diätkarriere hinter mir habe und die Beraterin mir mit Sicherheit nichts tooootal neues erzählt, so hilft es mir dennoch Unsicherheiten zu beseitigen. Mit einem Protokoll, dass ich einmal zum Anfang und zB jetzt in der Mitte eine Woche lang führe, können wir überprüfen wieviel Fett, KH und Eiweiß ich so zu mir nehme und wieviel Kalorien das sind und somit weiss ich, wo ich noch ein wenig an meiner Ernährung schrauben muss und wo ich es bereits gut mache um mich ausgewogen und gesund zu ernähren.

Für mich ist diese Ernährungsumstellung die abolute Premiere, denn ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine Diät mache, sondern mir gehts gut, ich bin nicht launisch wie früher bei Diäten und die Kilos verschwinden

Dies nur als Anregung von mir Lass Dich nicht wild machen, jeder findet für sich am besten einen Weg, der zu ihm paßt und mit dem es klappt.

Start: 01.03.08
1. Ziel:
130 kg erreicht am: 20.07.2008 - 2. Ziel: 120kg

Endspurt-Sport-Duell -> 01.10.-31.12.08