Hallo,
das Programm der WW ziehlt auf eine Umstellung der Ernährung ab. Kochen tun wir nicht bei den Treffen, aber wir bekommen häufig Rezepte zum Nachkochen mit den Broschüren. Unsere Gruppenleiterin lädt immer wieder ein, sie beim Walken zu begleiten uns es sind einige aus meiner Gruppe dabei die das machen. Ich gehe z.B. einmalin der Woche Abends zum Aqua-Power. Das macht mir richtig Spaß. Ich gehe allein dorthin, trotzdem macht es mir sehr viel Spaß. Man lernt dort neue Leute kennen und dort ist man dann nicht alleine.
Eine meiner Freundinnen ist auch den ganzen Tag über unterwegs und kommt erst spät abends nach Hause. Kochen tut sie auch selten für sich allein lohnt sich das nicht. Sie hat jetzt in einem Jahr mit den WW 30 kg abgenommen. Sie plant ihren Tag dann durch mit dem Essen und nimmt alles mit was sie braucht. Es ist also auch machbar, wenn man nicht viel zu Hause ist. Bitte deine Mutter doch mal etwas punktefreundliches zum Abendessen zu kochen (nur für dich, oder für die Familie). Das macht sie bestimmt gerne für dich.
Viele Grüße,
eisbaer