Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2005, 09:38
Tessa Tessa ist offline
Spitzen Naschkatze

Tja, ich kann mich der Meinung der anderen Mitglieder der Molke-Gang nur anschließen.

Der Apfelessig ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wie bereits erwähnt, mit Süßstoff geht´s. Auch ich werde den "Drink" jetzt jeden Morgen "genießen". So schlimm ist er aber wirklich nicht!

Zu Essen gibt´s wirklich satt in dem Plan. Kaum zu schaffen! Keine Angst, man hungert nicht!

Man muß es einfach ausprobieren. Die gute Laune kommt automatisch! Am Anfang waren ja eigentlich nur 2 Tage geplant, aber weil es so gut schmeckt, so toll klappt und sicherlich auch durch die Gruppe = spring "Gang" auch mega viel Spaß gemacht hat, habe die meisten dann auf 4 Tage erhöht.

Danach habe ich mich aber auch auf Reis, Haferflocken etc. gefreut.
Diese Nahrungsmittel genießt man dann aber auch ganz anders. Ein Hochgenuß!

Der wichtigste Grund für mich war aber, dass ich meine Disziplin wieder finde. Hatte nämlich ganz schön geschlunzt und kam irgendwie aus meiner Talfahrt gar nicht mehr raus. Die Waage zeigte allerding eine Bergfahrt an!

Bin mit meiner Disziplin wieder oben auf dem Berge angekommen und die Waage befindet sich jetzt auf Talfahrt. Zur Zeit halt hochmotiviert und um ca. 1 kg leichter.

Die Pläne werden sicher aufgehoben und sicherlich noch öfter benutzt!

Macht es einfach mal, ihr werdet staunen!

lg tessa