Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9623 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 11:08
Bootcamperin Bootcamperin ist offline
Der Geist ist willig...

Ahja und wegen dem Messen: das hab ich schon gehört! Macht ihr das mit einem Maßband, oder wie? Also ich merks schon deutlich, weil ich am Anfang den Sportbh nur auf den äußersten Hacken zubekommen habe, jetzt brauch ich die innersten *g*. Und die Hosen werden auch weiter, aber irgendwie nur bei den Beinen, wegen dem Bauch sind sie immer noch schwer zuzubekommen. Naja, aber das ist vermutlich normal, weil das Fett ja in der Reihenfolge geht, in der es gekommen ist. Und da der Bauch bei mir zum Schluss eingezogen ist (und der Auslöser zur Diät war) wird er wohl auch zum Schluss wieder gehen *seufz*. Und das trotz der halben Stunde Bauchübungen, die ich immer mache. Naja.

Aber es freut mich zu hören, dass es wenigstes nicht nur bei mir so ist! Maracuja, bei dir klingts ja noch unglaublicher als bei mir! Meinst du auch, dass es daran liegen könnte, dass du Muskeln aufbaust? ich weiß nicht so recht, das ist vielleicht am Anfang so, aber doch nicht nach 2-3 Monaten? Wieviel trinkst du denn so? Wassereinlagerungen sind ja auch noch eine Möglichkeit...