Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 19:23
Stephan
Gast

Danke für die Komplimente.

@ScaresMe

Ich verstehe nicht warum du mich jetzt persönlich angreifst, ich denke dass jeder seinen eigenen Weg finden sollte beim abnehmen. Ich habe deshalb sowenige Beiträge weil ich mir meine Informationen meistens gegoogelt habe.
Bei den Suchergebnissen war oftmals das Naschkatzen Forum dabei, und mir kamen die User in diesem forum sehr freundlich und aufgeschlossen vor, deshalb wollte ich meinen Weg, wie ich es geschafft habe, hier kund tun.

Du kannst es ja gern als abschreckendes Beispiel sehen, stört mich nicht.

Aber du sagst es wäre schlecht für meinen Körper gewesen, also davon merk ich nichts. Früher haben mich selbst die kleinsten Dinge total angestrengt, heute bin ich so beweglich und aktiv, ich fahre neben dem Fitness Studio noch sehr viel Fahrrad, früher wär das für mich undenkbar gewesen.

Vor dem Jojo Effekt habe ich wie bereits gesagt keine Angst, ich werde weiterhin Sport machen, jetzthalt nur verstärkt in Richtung Muskelaufbau anstatt KFA Reduktion. Wiegen werde ich mich weiterhin 1x pro Woche, und nur weil ich mein Gewicht jetzt erreicht habe werde ich mich bestimmt nicht wieder so wie damals ernähren. Ich habe es die letzten 7 Monate ohne Schokolade, Schweinefleisch, Snacks und Erfrischungsgetränken mit Zucker ausgehalten, und ich vermisse diese Dinge rein gar nicht!

@alexander

Ich habe nur sehr leichtes Kraft Training gemacht, meistens bin ich vormittags mit nüchternen Magen und ca 1000mg L Carnitin ins Fitness Studio, da ca. 1,5h Cardio, den Rest mit Zirkeltraining verbracht.
Meine Muskeln waren mir also ziemlich egal, nur der KFA sollte effektiv gesenkt werden.
Ich habe ein paar wenige Schwangerschaftsstreifen am Bauch, die sind aber inzwischen so hell, das man sie nur sieht wenn man sehr genau hinschaut. Die Haut hängt auch nicht richtig, sie ist nur nicht 100%ig straff. Ich mache täglich Situps seitdem ich u100 bin, wenn da noch ein paar Muskeln hinzukommen (also ab jetzt mindestens 2g Eiweiß pro Körpergewicht täglich und entsprechende Übungen) wird der Bauch hoffentlich in spätestens 4 Monaten so aussehen wie ich ihn haben will.

Geändert von Stephan (02.06.2008 um 19:30 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler ausbessern...