Hi, ich bin Stephan, 22 Jahre alt, Student.
Ich bin 184 cm groß und war eigentlich schon immer etwas dicker seit meiner Jugend.
Meinen Höchstand hätte ich ende Oktober 2007, da hat mir meine Waage eine erschreckende Zahl angezeigt! 129,6 kilo!!!
Ich habe alle Spiegel gemieden, habe es gehasst wenn ich fotografiert wurde, da wurde mir klaer: scheiße, das geht doch nicht ewig so weiter, du musst was ändern."
Also hab ichs angepackt, mit Erfolg.
Heute morgen hat mir meine Waage ein gewicht von 69,2 kg angezeigt, ich wollte zwar eigentlich auf 67 runter, aber ich bin inzwischen der Ansicht dass es jetzt genug ist. Ich will jetzt nur noch ein paar Bauchmuskeln aufbauen, dann biin ich rundum happy
Wie ich abgenommen habe:
Sehr sehr ungesund, ich hatte angefangen mit Alle Sprite Fanta und Cola getränke durch die Zero Varianten zu ersetzen, kein Schweinefleisch und keinen Käse mehr zu essen. das hat auch funktioniert, allerdings ging mir das zu langsam. Seit Dezember habe ich dann eine strenge maximal 1000kcal diät eingehalten. Außerdem hat meine Ärztin festgestellt dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die Einnahme von L-Thyroxin hat den Abnehmprozess dann auch wirklich spürbar vereinfacht.
Ab u100 bin ich zwischen 3 und 6 mal die Woche ins Fitness studio gegangen und habe mich dort 2 - 3 Stunden abgerackert. Die 1000kcal die ich täglich zu mir genommen habe bestanden fast ausschließlich aus eiweißreichen Nahrungsmitteln.
Um sicherzugehen dass nichts wichtiges meinem Körper fehlt habe ich den kompletten Abnehmprozess täglich Vitamintabletten, Magnesiumpulver, Kalziumpulver, Zinkkapseln und L-Carnitin Kapseln geschluckt.
Meine Klamottengrößen damals waren XXL - XXXL, die Jeansgröße war 40.
Heute trage ich meistens S, bei manchen Marken brauche ich aber M, wegen der Schulterbreite. Jeansgröße ist 29.
Fotos gibt es selbstverständlich auch.
Damals:
Ich bin der, der hinter der Bank steht.
Hier bin ich rechts auf der Hollywoodschaukel.
Heute:
Ich hoffe natürlich dass ich das Gewicht jetzt halten kann, vorm wieder zunehmen habe ich eigentlich weniger angst, denn ich kann garnicht mehr soviel essen wie damals, ich habe eher Angst dass ich es jetzt nicht schaffe mit dem abnehmen aufzuhören, naja, wir werden sehen ^^