|
Also eigentlich war es ja in der letzten Zeit wirklcih gut. Aber heute war wieder nen Knaller.
Die Große "schlug" die Kleine mit einem Handtuch, zunächst aus Spaß. Ganz schnell wurde aber ernst raus und ich hab gesagt, sie solle es lassen und beide sollen sich anziehen gehen. Da drehte die große erst recht auf. Fing noch mehr an, die Kleine zu schlagen, fing an mich zu schlagen ... Hab sie auf ihr Zimmer geschickt zum abreagieren, brachte natürlich nichts, lief zurück und fing an die Kleine noch mehr zu schlagen. Dann hab ich das getan was mir geraten wurde, sie zu ignorieren. Habe also vor ihr die Tür zugemacht und mich und die Kleine "eingesperrt". Das Mädel nahm dann eine Wanduhr und schlug sie an der Tür kaputt. Ich schrie sie an sie solle aufhören, tat sie nicht. Da hab ich mit dem Vater gesprochen, der meinte auch, in mein Zimmer gehen und sie draußen lassen, damit der Kleinen nicht noch mehr passiert (die Große hat weiter geschlagen, beschimpft usw). Das Gepolter ging weiter, mit der Uhr, mit nem Deckel von nem Waschkorb usw., bis dann nach 20 Minuten der große Bruder (25) kam und sie beruhigen konnte.
Tut mir leid aber das ist doch nicht normal? Die hat sich ja gar nicht unter Kontrolle und wenn der Bruder sagt "Ja, sie wird dann immer destruktiv", dann frag ich mich wirklich, was hier nicht stimmt?!
|