Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2005, 14:53
Benutzerbild von monchi
monchi monchi ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 3
Bilder: 19
monchi eine Nachricht über ICQ schicken monchi eine Nachricht über MSN schicken

Das is doch echt nicht zu fassen!
Abgesehen davon das deren Musikprogramm unter aller Sau ist und die Moderatoren auch ned das Gelbe vom Ei sind - nein es kommt noch besser...

am 16.8.2006 (also in fast 10!! Monaten) spielt Robbie Williams bei uns ein großes Konzert und Ö3 meint JETZT schon dafür die Werbetrommel rühren zu müssen aber so das die Leute in "Panik" versetzt werden das sie befürchten keine Karten mehr zu bekommen und damit wird die gleiche Situation heraufbeschworen wie bei U2 im Sommer

Da war es am Tag des VVK nicht möglich an Karten zu kommen - sämtliche Internetseiten und Telefonnummern waren überlastet und nach 3 Stunden war das Konzert auf einmal ausverkauft!!!
Zeitgleich sind auf Ebay die Karten zu horrenden Preisen angeboten worden und das gleich zu mehreren Stück!
Eine Frechheit sondergleichen!

Ich hab erst Wochen später durch Zufall noch Karten zum Normalpreis ergattert, hatte dabei aber mehr Glück als Verstand und ich hab ehrlich gesagt keine Lust das es bei RW wieder so nen Stress gibt!

Man ich will mir da einfach bequem meine Karte kaufen können und mich nicht stressen müssen!

Hab denen eh schon ne Mail geschickt ob sie am Schwarzmarkt ev. mitverdienen weil anders kann ich mir das nicht erklären!
Für andere Bands wie Depeche Mode oder The Rasmus oder A-ha oder sonstwen wird lang nicht so ein TamTam gemacht und vor allem nicht schon fast 1 Jahr vorher!

So jetzt gehts mir besser *gg*
06.09.08, 05:33 Uhr, 4060g, 52cm, KU 37cm

http://b1.lilypie.com/n5Gqp2/.png