Hallo Zofia
hier ist auch noch eine Leidensgenossin. Wir sind zwar nicht verheiratet, aber ich bin auch seit 4 Jahren mit einem Luftwaffensoldat zusammen.
Ich kenn das Problem mit den überstürzten Einsätzen auch nur zu gut! *nerv* Der jetzige Einsatz kam auch mal wieder 2 Tage bevor es losgehen sollte und wie immer ist noch nicht klar wann sie wieder kommen.

Ich hatte doch glatt das Glück, dass er 2 Tage vorher nach einem Einsatz heimkam und so doch glatt 4 Tage da war.
Von den gemeinsamen Gebrutstagen oder ähnlichem will ich erst gar nicht reden. Von 5 Weihnachten, war er 1 mal da, und das war bis 2 Tage davor noch nicht klar. Dieses Jahr weiß ich auch noch nicht. Geburtstag war er in den Jahren glaub ich einmal an meinem und in einem anderen Jahr an seinem daheim... Von den ins Wasser gefallenen Urlauben gar nicht erst zu reden.
Dieses Chaos und ständige Abwesenheit, ist ein Grund warum wir noch keine Kinder haben. Wir hoffen darauf, dass er bald in der freien Wirtschaft etwas findet, da hat er zwar mehr Flugstunden, dafür ist das Leben planbarer. Da kommt am Anfang des Jahres ein Plan wo genau feststeht, wann er weg ist und wielang *träum*