Zitat:
|
Zitat von Schneck
ich bin zwar auch d. Meinung, d. man selbst schuld ist, wenn man zu dick wird...eh klar, aber der Schluß, daß man dann in den "sauren Apfel" beissen muß u. sich gute, aber teure Abnehmmethoden leisten muss..das ist f. mich nicht schlüssig. natürlich ist die WW-Firma ein Unternehmen das gut kalkulieren muss...aber dennoch, wenn es noch mehr Kunden werben möchte, sollte sich die Leitung schon auch überlegen, wie sich neue Kunden anziehen lassen...eben auch solche mit weniger Einkommen. Im Grunde wärs, wenn sie z.b. eine soziale Staffelung anbieten würden, noch immer ein Gewinn für sie.
|
Ja sicher könnten sie das. Nur gibt es für sie sicher keinen Anlass, die machen doch auch so schon genug Geld. Und man muss ja nicht WW machen, wie gesagt man kann auch zum Arzt oder Ernähungsberater um sich ne Diät verschreiben zu lassen und es gibt genug andere Arten zum abnehmen.
Und zu denen hat man teilweise auch für weniger Geld zugang.
Ich mein Computer werden ja auch nicht sozial gestaffelt (vom Preis).
WW ist genauso ein Produkt wie ein Telefon, Fernseher oder ne CD.
Ob ich mir als Student das leisten kann geht den WW Chefen doch am A... vorbei. Wenn ich nur genug will, werd ich schon zahlen.