|
Hallo Sibi, Biga und alle anderen,
finde ich richtig schön, dass ich hier so nett von Euch aufgenommen werde und Fragen stellen darf. Ich war heute einkaufen und habe reines Roggenknäcke, weisse Bohnen, Kidneys etc. gekauft, alles Lebensmittel, die ich bisher nicht gekauft habe.
Mit der SD und vielen anderen klassischen Hashi-Baustellen habe ich tonnenweise Erfahrungen. Einerseits glücklicherweise, andererseits leider. Die Diagnose hatte ich schnell und eher per Zufall durch meinen Hausartz, alles was danach kam war purer Horror. Ich wurde komplett falsch eingestellt, war in tiefster UF mit eindeutigen Symptomen und wurde als überfunktionig eingestuft.
Mein Vertrauen in die weiße Zunft ist in Sachen SD nachhaltig und komplett erschüttert. Irgendwann habe ich die Sache selbst in die Hand genommen. Meine Einstellung mache ich selbst bzw. in Abstimmung mit anderen Betroffenen, die auch an den Ärzten verzweifelt sind und sich sehr gut auskennen. Ich habe einen Ärztemarathon der Sonderklasse hinter mir, selbst sehr viele Baustellen, aber seit ich nicht mehr auf den Rat der Ärzte höre geht es mir besser.
@Bea: Glaubersalz ist garantiert jodhaltig! Hoffe, Du hast Dein Jodsalz aus der Küche verbannt!???
LG
Chiara
|