Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1038 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 11:34
Benutzerbild von dragonwitch-chaya
dragonwitch-chaya dragonwitch-chaya ist offline
Frischling

Bilder: 3
dragonwitch-chaya eine Nachricht über AIM schicken dragonwitch-chaya eine Nachricht über MSN schicken
Also wir waren gestern bei McD, haben etwa um 18h gegessen und heute früh jeder so um die 6-700gr mehr gehabt...fand ich aber ok, muss ja auch sein...

Ich sehe es auch als Einstieg und habe mir nichts vorgemacht, von wegen danach wieder so essen wie vorher. Ist mir eigentlich schon klar, dass das auch eine Umstellung im Kopf ist und man sich dann einfach weiterhin bewußter ernährt. Deshalb auch ww danach weiter...da kann man auch mal ne Pizza essen, es gleich sich ja dann am nächsten Tag wieder aus...und ich verzichte garnicht auf soviel und was mir auffällt, wir können garnicht mehr so große Portionen essen. Also der Magen hat sich auch schon angepaßt, das ist auch was postives...also wir machen weiter diese Woche und eben ab nächsten Montag ww...
Und dann wiegen wir uns ja nur noch 1x pro Woche und dann merkt man das garnicht, wenn man von der Pizza oder mal McD ne halbes Kilo mehr drauf hat. Bis zum nächsten Wiegen isses nämlich wieder wech, außer man wiegt sich direkt am nächsten Tag...

Brusler: Ich dachte mir das schon, als du das geschrieben hattest...also meine Mengen sind wesentlich kleiner und auf dem Plan steht ja auch nur abends, nicht den ganzen Tag...schau halt, dass du deine Gelüste zu günstigeren Zeiten befriedigst, zum Beispiel ein Stück Schoki am Tage und nicht abend auf der Couch ne halbe Tafel...musst dich n bissl kontrollieren, sonst setzt das natürlich gleich wieder an...aber du schaffst das! Ganz bestimmt!

Max-Planck-Diät: 19.05. - 83,3kg -- 01.06. 80,0kg - 3,3kg in 2 Wochen
ww: 02.06. - 80,5kg -- 22.06. 77,9kg - 2,6kg in 3 Wochen