|
....und todtraurig....
Leute...ich dachte wenn ich ne Nacht drüber schlafe wird es besser....aber ich möchte mich immernoch zu Hause eingraben, weinen und nicht mehr aufstehen.
Ich war am WE schön bei meinen Eltern. Dort wohnen auch unsere vier Katzen Krümel, Stella, Bounty und Düwel. Ich hab zwei Zimmer unter dem Dach und im Vorraum schlafen nachts immer ein paar unserer Mietzen...und ich hab die letzen Wochen wenn ich meine Eltern ohne meinen Freund besucht habe immer mit meiner Gästematratze auf dem Flur geschlafen weil dann die Katzen zu mir gekommen sind und sich zu mir gelegt und geschlafen haben...Eigentlich war es nur eine Katze, das kleine schwarze Düwelchen...Die war sonst so unschmusig und scheu, aber immer wenn ich da war hat sie abends bei mir geschlafen und sich neben meinen Kopf gelegt und geschnurrt...Ich hab mich gestern morgen noch mit meiner Mama gefreut wie lieb die Katze ist wenn ich da bin und wie glücklich sie ist weil sie mit mir schmusen kann und ihr mal ganz allein die aufmerksamkeit eines Menschen gehört...Ich war so stolz auf sie...Hab sie großwerden sehen, hab ihr beim spielen zugeguckt und mich gefreut wie hübsch sie ist...
Und jetzt ist sie tot...Sie lag am Straßenrand und wir dachten erst es sei nicht unsere Katze...und erst war ich so froh und hab vor Freude geweint weil es nicht Düwel ist...und dann hat meine Mutter nochmal geguckt..und hat mir im Haus gesagt dass sie es doch war...
Ich hab gestern so viel geweint, meine Augen waren so rot und mir tat alles weh und ich kann nichts dagegen machen und auch jetzt sitz ich hier wieder am heulen und mir schnürt es die Kehle zu und ich fühl mich so elend...Und alle meine Freunde müssen mich für bescheuert halten weil ich wegen einer Katze so unglücklich bin, aber sie war doch Teil der Familie..Und Familienmitglieder...Das geht doch einfach nicht...
Warum fahren Leute einfach ein Tier an und lassen es liegen? Warum musste meine arme Katze am Straßenrand sterben und keiner hat ihr geholfen? Diese dämliche wenn und aber raubt mir den letzen Nerv...Was wäre wenn wir sie früher gefunden hätten? Wenn man ihr noch hätte helfen können?
Hätte, würde, könnte..Das hilft keinem und egal wieviel ich weine es macht auch die Katze nicht wieder lebendig...Und trotzdem sitze ich hier und heule wie ein Schloßhund dass sie nicht hat alt werden dürfen....
Wenn ich abgelenkt bin, dann ist alles gut...aber wenn der Gedanke doch wieder zu ihr wandert...dann ist mir das Herz so schwer....
Tut mir leid dass ich eure Zeit klau...aber irgendwie...musste das raus. Besser fühl ich mich trotzdem nicht glaub ich...Trotzdem danke fürs lesen...
P.S.: Achja, super...deswegen hab ich gestern auf Diät gepfiffen und Kekse gegessen und Kakao getrunken und Käse-Lauch Suppe mit Hack gegessen...Mal sehn ob die waage schimpft..ich hab keine Lust mehr points zu zählen..Ich hab grad...keine Lust...so ne Kacke..*haare rauf*