Zitat:
Zitat von ragamuffin
Ich finde trotzdem, dass mit solchedn Shootings auch eine Signalwirkung einhergeht. Es hat schon etws von Verschwendung so mit Lebensmitteln umzugehen, denkst du nicht? Der reiche Westen kann es sich ja leisten o_O.
|
der reiche westen wirft sooo viele lebensmittel weg, die noch sie essbar sind... oft wegen kleinen fehlern (fehldrucke auf verpackungen z.b.) aber auch aus markt-gründen (zuviel produziert -> der preis würde sinken) hier gehts immerhin um kunst (im weitesten sinne! Bitte nicht drüber streiten, ob diese fotos jetzt kunst sind oder nicht, das ist ja zum glück ansichtssache und ich hab im fotografiestudium schon anspruchsloseres als "kunst" untergeschoben bekommen ;o)
klar hats ne signalwirkung...aber die geringen mengen, die die von Abfallprodukten, nudeln und obst und gemüse verwendet haben...so ein signal verpufft in meinen augen, wenn man wirklich drüber nachdenkt. Die Übeltäter auf dem gebiet sitzen wirklich woanders.
da würd ich eher drauf rumreiten dass mädels (v.a. janina) vor den augen aller 12-16jährigen zuschauerinnen drastisch abmagert und das findet die jury wunderbar. Und das ist definitiv ein signal: "Mager sieht gut aus!"