Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10074 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 16:44
Benutzerbild von Biga
Biga Biga ist offline
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 18
Bilder: 3
In Würzburg hab ich auch Verwandschaft, allerdings keinen großartigen Kontakt dahin. Ich fahre aber jedes Mal an Würzburg vorbei, wenn ich meine Eltern im Hessenländle besuchen fahre. Halte dann meistens am Rastplatz und schaue auf Würzburg hinunter. Einfach tolle Aussicht!

Ja, ich finde auch, dass MB zum Mitnehmen ganz gut geht. Ich habe mir fürs Frühstück meinen Sojajoghurt mitgenommen und für mittags und abends Bohnensalat, Frichkäse, Eier, Thunfischdose und diverse Gemüse, Äpfel und Knäckebrotscheiben.

Wir haben ja in der Jugendherrberge übernachtet, und da wäre das Frühstück nun wirklich nicht nach meinem Plan gewesen. Tagsüber waren wir die meiste Zeit unterwegs. Da hätte ich mir mein Essen auch ohne MB selber einpacken müssen. Wirklich Essen gehen machen wir eigentlich sowieso sehr selten. Das steht wohl erst wieder in unserem "richtigen" Urlaub im August an. Und da werde ich mir dann auch diese 1-2 Schlemmermahlzeiten gönnen. Aber ist ja noch eine Weile hin bis dahin.

LG, Biga