Hallo Manuela,
ich habe letzte Woche Dienstag damit angefangen und hatte 65,5 kg drauf, am Sonntag hatte ich 63,2 kg drauf... ich denke aber daß jetzt erst mal das Wasser abgebaut wurde... Am Sonntag waren wir zum Grillen eingeladen, da habe ich dann nur einmal Almased getrunken und dann halt gegessen, sonst nichts... gestern hatte Mama Geburtstag, habe bei ihr gefrühstückt, Mittags Almased getrunken und gegen abend eine kleine Mahlzeit zu mir genommen, weil ich so Lust drauf hatte... heute möchte ich wieder mal nur einen Alma-Tag machen... ich leere den Darm aber davor nicht, das muß meinetwegen nicht sein... ich mache mir dann eine Ratatouille-Suppe, die ist auf der almased-Seite im Internet drinnen, die kann man zwischendurch mal essen... hält natürlich auch nicht lange an, aber zur Überbrückung ist es gut und um mal etwas herzhaftes rein zu bekommen... also damit habe ich letzte Woche gut durchgehalten... und ich denke so werde ich es jetzt auch einige Wochen mal weiter machen...
Mein Zielgewicht ist 54 kg... wäre auch mit 57 kg zufrieden

Ich wäre sehr zufrieden wenn ich pro Woche 1-2 kg abnehmen würde... bin mal auf Sonntag gespannt, da ist wieder mein Wiegetag
Ach ja, und trinken tu ich auch gut... mindestens noch 2 l pro Tag, Tee, Wasser, Gemüsebrühe... und ein bis zweimal Kaffee, aber nicht mehr...
Almased schmeckt echt gut... zum Glück

und ich merke wirklich daß ich mich fit fühle, außer wenn der hunger wieder kommt, aber dann gibt es ja die Gemüsesuppen...
So ich wünsche noch einen schönen Tag...
Machs gut und weiterhin viel viel viel Durchhaltevermögen...
Viele Grüße
Nazime