Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 18:39
Benutzerbild von Sugarholic
Sugarholic Sugarholic ist offline
Ist öfters hier...

Zitat von rebekka Beitrag anzeigen
Ärger dich nicht und freu dich daß dich benehmen kannst und Niveau besitzt - sonst hätte das sicher mit einer Schlägerei geendet!
Ich habe eh mit hocherhobenen Haupt das Geschäft verlassen und fühle mich als moralischer Sieger...

Und Schlägerei... Ich muß zu geben, innerlich war ich auch nimmer soooo ruhig, aber so war es sicher besser für alle Beteiligten. Ich meine, die anderen Leute rundherum (vor allem die Kassakräfte) können ja nix dafür und denen war es so sicherlich lieber.

Außerdem, nachdem von der "Dame" SELBER ja eine Gewaltandrohung kam, obwohl sie mir, soweit ich das beurteilen kann, rein körplich (geistig natürlich erst recht nicht) nicht gerade überlegen vorgekommen ist, wollte ich nix riskieren. Am Ende hat die ein Messer oder was weiß ich was...

DieNocte: Also dass der alte Mann welche anschnauzt, die selber nur geschubst wurden, finde ich arg, prima, dass du da eingegriffen hast.
Heutzutage ist ja Wegschauen die häufigere (weil einfachere) Taktik.

Aber die Dame am Wühltisch hat sich vielleicht nur "geschreckt", und deswegen so reagiert. Klar kannst du das nicht wissen, aber ich kann mir schon vorstelllen, dass ich auch ähnlich reagieren könnte, wenn meine "Schnäppchen" Gefahr laufen, von jemand anderes gekauft zu werden.