Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 17:33
Chance Chance ist gerade online
Wohnt hier

also ich hatte mit 120 kg ein schwarzes Kleid an u sah toll aus (soviel eigenlob muss jetzt mal sein )

das Kleid hatte halblange Ärmel (hab keine vorzeigbaren Oberarme) u ging bis zu den Knien (meine Waden sind zum Glück ganz ansehnlich, va in einer schwarzen Strumpfhose)

hatte eigtl schon geplant gehabt im Hosenanzug zu gehen (weil ich auch dachte, dass mir nichts stehen würde bzw ich in Größe 50 nichts finde) und hab dann aber doch mal einfach um es versucht zu haben ein Kleid anprobiert u das wars (C&A für 50 EUR )

bei uns wurde aber zum Glück eh nicht so ein hype gemacht: bis auf ein mädchen (die ein jahr in USA war u noch ein Kleid von ihrem prom hatte) hatte keine ein richtiges Ballkleid an, sondern die meisten normale Abendkleider oder eben Hosenanzug

eine schülerin kam in jeans u das hat auch keinen gestört
(hätte ich mich allerdings nicht getraut )

wg der Haare: auch kurze haare können sehr chick sein, vlt lässt du sie dir an dem Tag vom Friseur machen?

wenn du dich für einen Hosenanzug entscheidest: der darf natürlich nicht zu buisness-mäßig aussehen (so als wenn du gleich n geschäftstermin hast ) - der muss dann schon festlich sein oder eben gut gestylt (zB vlt auch mit Krawatte oder so)

"Success is falling nine times and getting up ten" (JBJ)

300g-Duell: kein Joker mehr

Geändert von Chance (17.05.2008 um 17:35 Uhr).