Zitat:
|
Zitat von blackLIGHT
äh ja... wie gesagt, ich bin auf dem gebiet bewandert, daher werde ich dein posting nicht lesen, keine zeit für so was. solltest du allerdings die echten paper, also die original englischen publikationen, finden, würde ich gern eine kopie nehmen.
also, nochmal langsam für dich zum mitschreiben. ich habe nicht allein an diesem projekt gearbeitet, sondern noch 14 weitere personen. daraus folgern wir logisch: 14 weitere + mich = 15. das wiederum ergibt: 15 * 30 testpersonen = 450. das projekt lief in diesem frühjahr, ist also durchaus als ~neu~ zu bezeichnen. abgesehen davon wäre für ein derartiges experiment schon eine handvoll versuchspersonen recht repräsentativ. und jetzt hab ich keine lust mehr mich hier mit dir zu amüsieren: bin ich biologin oder du?
|
Respekt Frau Dr.Dr.Dr.Professor - Hut ab für Ihr Allwissen! Verzeihen Sie gnädigst meine Dummheit, die DGE als größte Ernährungsinstitution im dt. sprachigen Raum zu zitieren, die es sich erlaubt hat Ihre Studien in Frage zu stellen. Ich schätze mal, dass die Studien der DGE von Vollidioten und Sonderschülern durchgeführt wurden - insofern haben Sie, wie wahrscheinlich bei allen Sachen, recht!
echt crazzy....
Crazzy, die wie 99,99999 % der Naschkatzen natürlich nicht würdig ist, mit Ihnen zu kommunizieren......!