Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 08:34
Benutzerbild von Tanja72NRW
Tanja72NRW Tanja72NRW ist offline
Ist öfters hier...

Tanja72NRW eine Nachricht über ICQ schicken Tanja72NRW eine Nachricht über AIM schicken Tanja72NRW eine Nachricht über MSN schicken Tanja72NRW eine Nachricht über Yahoo! schicken Tanja72NRW eine Nachricht über Skype™ schicken

hallo und guten morgen liebe andi,

naaaa, wo hast du dich denn herumgetrieben gestern??? hihihihi...
sooo spät warst erst da. da lag ich schon im bett. gääääääääääähn
aber gebracht hat es auch nix. war dafür heute morgen dann um 7.30 wach, hatte kopfschmerzen und konnte nicht mehr schlafen..

also bin ich aufgestanden, ins bad... und da erklang die stimme:
bitte gehen sie nicht direkt am feind vorbei sondern steigen sie drauf. ziehen sie keine 4000 euro ein, bevor sie das ergebnis nicht kennen... weil evtl. müssen sie auch sofort ins gefängnis. *lol*

und taaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaa.... ich durfte einen minimalen teil der 4000 euro einziehen. zwar nicht viel aber immerhin. der feind meinte heute: 115,5 kg und ich bin stolz auf mich. das essen gestern und dann die 1 1/2 stunden walking haben wohl doch was gebracht. also eher wohl das essen, weil das walken mache ich ja nun schon was länger. hihi...aber ich freu mich und hoffe die kurve nun wieder zu kriegen.

wie schaut es bei dir? was hast du gestern noch gemacht und vor allem gemampft? erzähl, ich bin gespannt. hihi

ich sitze gerade hier bei der ersten tasse kaffee NUR mit milch, OHNE zucker und backe mir gerade ein brötchen auf. darauf kommt dann hf-margarine und putenbrust oder kassler. mal sehen was der kühlschrank noch hergibt. muss nachher erst mal einkaufen. vor allem mal dieses zeug, was gesund ist und glaube ich...obst ... oder so heißt. ich sage ja, ich weiß nicht, wann ich sowas das letzte mal gegessen habe, jedenfalls frisches...

so du, dann freue ich mich, wenn du auftauchst und wir ein bissi plaudern können.

bis dahin schicke ich dir liebe grüße und ein dickes bussi von
*mir*

Was wir alleine nicht schaffen...das schaffen wir dann zusamm´