Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 23:47
xxsteffxx
Gast

Danke!!!!

ich weis schon,dass meine Parents das ned so meinen,aber ich war halt im ersten Moment sauer,weil ich dachte,dass sie was gegen mein Schätzchen haben.Ich bin in dem Thema etwas sehr schnell beleidigt,weil er der Einzige war,der nie etwas an mir auszusetzen hatte.Meine Freundinnen und meine Eltern haben immer gesagt ,dass ich zu dick bin.Aber er hat immer nur gesagt:"Wenn du abnehmen willst,dann tue es,es ist bestimmt nicht schlecht,aber ich liebe dich so ,wie du bist"....Das finde ich einfach wahnsinnig nett.Er hat mich auch immer ermuntert und verteidigt.Einmal waren wir zusammen im Hallenbad.Da hat er mich nur einen Augenblick beim Essen (in dem Bad kann man essen) alleingelassen,da waren da so ein paar Jungen,die mich geärgert hatten.Kaum hatte er das gesehen, ist er wie von der Tarantel gestochen bei mir gewesen.Da waren alle ganz still.Er ist nähmlich 1,83 cm groß und ziemlich stark.Die waren alle klein und schmächtig.Denen hat er dann was erzählt. ... Ich könnte noch ein paar solche Sachen aufzählen.Und das ist auch ein Grund,wiso ich ihn so liebe.

Und deswegen bin ich sauer suf meine Eltern gewesen.

Steffie