|
Ja denk ich auch...freundschaftlich ist das etwas anderes. Man lässt dem anderen mehr Freiraum und mir gefällt immernoch das ein oder andere so gar nicht, aber nun soll es mir egal sein. Ich bin ja nicht seine Freundin.
Ich finde auch, dass der Freundeskreis schon eine wichtige Rolle in der Beziehung spielt. Es ist doch viel schöner, wenn man gemeinsam mit anderen auch etwas erlebt....so ist man zu sehr auf sich fixiert.
Ich muss zur Zeit einfach so aufpassen, dass ich nicht völlig abhängig wieder von ihm werde. ich merke halt, dass sich da wieder viele Gefühle entwickelt haben, weil ich mich zur ZEit eben wie gesagt sehr einsam fühle und es mir schwer fällt, andere Leute zu fragen, was sie machen.
Unser "großer" Freundeskreis, den ich noch nicht so kenne und wo ich halt noch nicht das super Vertrauen aufgebaut hatte, ist irgendwie zur Zeit schwer zu erreichen. Mit dem Typen, mit dem ich am meisten am Hut hatte, der seilt sich zur Zeit total ab und hat kein Interesse, mit uns etwas zu machen....Probleme quälen ihn zur Zeit zu sehr...
tja und der Rest ist einfach schwer, wieder aufzugabeln. Teilweise hab ic hdie NUmmern nicht und meist hab ich auch keine IDee, wo man sich treffen könnte...klar, jetzt ist das Wetter toll, aber meist haben wir uns in eienr WG getroffen..ich kann die Leute aber eben nicht bei mir einladen....und alle in eine fremde WG einladen kommt, glaub ich, auch nicht so gut. Und was mach ich? Treff mich schön mit meinem Ex und vereinzelte Freundinnen, das wars.