Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 09:44
Benutzerbild von Zensiert
Zensiert Zensiert ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 2
Bilder: 3
Zensiert eine Nachricht über ICQ schicken Zensiert eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von magendas Beitrag anzeigen
zum glück sind geschmäcker unterschiedlich, die ist voll schäbbig...
Aber besser als Laufstegmodel zu gebrauchen

Zitat:
egal. was normalgewicht betrifft: da muss es keine fächerung geben, da schaut man auf den bmi. und größe 40 dürfte durchaus im normalgewichtsbereich liegen. jedenfalls bei mir...
Ich kann mir das beim Casting herrlich vorstellen
Caster: Was wiegst du?
Model: 70 Kilo
Caster: Was ist dein Idealgewicht?
Model: 64 Kilo
Caster: Die Nächste
Model: Aber mein BMI...
Caster: DIE NÄCHSTE

Sorry aber ich konnt's mir nicht verkneifen. Mal im ernst, ich finde einfach da waren Mädels mit sehr viel mehr potential dabei (und die waren auch nicht alle megedür) und wie ich hier schon laß gewinnt da jeder mal "der Fairness wegen" Nur die Frage bleibt, wem will man die hinterher vermitteln.

Um nochmal ein Beispiel zu geben, Anja, Hana und Fiona aus der letzten GMT Staffel haben Aufträge ohne Ende, Barbara, die wegen ihrer ungewöhnlichen Haarfarbe gewonnen hat (zugegeben ich find die sonst auch geil) hingegen ist ab und an aufgrund ihres Titels auf Galas und im Fernsehen (Pantene) zu sehen. Anni mutiert immer mehr zur Fernsehmoderatorin, die zählt nicht.

So, ähnlich wird's mit der jetzigen Gewinnerin (deren Namen ich schon wieder vergessen hab) sein, die anderen kriegen die Aufträge und sie kriegt den Presserummel (OH NOEZ, EIN DICKES MODEL!!!!)
Ich find's nicht gut, sorry.
Ziel 3: Unter 100 [x] Ziel 4: Unter 95 [x] Ziel 5: Unter 90 [ ]