Hallo Leute,
wollte euch mal fragen, wie ihr vorgeht, wenn ihr Ware nicht erhalten habt, die unter 25 € gekostet hat und per Brief oder Päckchen versendet wurde, was ja leider nicht nachvollziehbar ist.
Kann ja sein, dass die Post die Sachen tatsächlich verschlampt hat, vorallem wenn man sieht, das die Verkäufer eigentlich positive Bewertungen haben, aber ist ja trotzdem ärgerlich für einen selbst, man freut sich auf Sachen, die man bezahlt hat und nichts kommt.
Gebt ihr da ne neutrale Bewertung ab: So wie schade, Ware leider nicht erhalten oder lasst ihrs ganz auf die Gefahr hin selber neutral zurück zu bekommen: Selber Schuld eigenes Risiko bei unversichertem Versand.
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit solchen Fällen habt.
Bei mir sind vor 2 Wochen gleich 2 Sachen nicht angekommen.
Mein Vater meinte wir hätten einen anderen Briefträger da gehabt, und in seinem Briefkasten wäre teilweise Post von anderen Leuten gewesen.
Vielleicht hat auch jemand meine Post bekommen sie aber nicht zurück gegeben und freut sich jetzt über 2 neue Shirts.

Naja möglich wärs, aber ich werd wohl nie rauskriegen, was mit meinen Sachen passiert ist