@ amyluca
wenn es Dir nicht gut ging, war es sicher richtig, dass Du die Diät ausgesetzt hast! Man muss auf jeden Fall auf Warnsignale des Körpers hören. Mach' Dir ja keine Vorwürfe, das war richtig, da bin ich mir sicher.
Lust auf Milchshake ... wie schmeckt denn das Alma Zeug? Mein Formula Pulver muss ich in Wasser mixen und dann schmeckt das eigentlich wie ein Milchshake. Nuss und Schoko sind richtig lecker (der Rest nicht so ... schmeckt künstlich ... Erdbeer flog als erstes raus). Ich habe eher Appetit auf ein Käsebrot oder sowas ...
Dreimal bin ich bisher schwach geworden (2 x Schokoreiswaffe, 1 x Käsebrot), aber ansonsten halte ich ganz gut durch, heute ist mein 19.ter Tag, 7-10 Tage mache ich noch, dann stelle ich langsam um auf normale Ernährung, allerdings werde ich die so gestalten, dass ich nicht wieder so schnell zunehme, sondern weiter abnehme, bis ich meine 53 erreicht habe (das schaffe ich glaube ich mit der Formula in den nächsten 7-10 Tage nicht mehr, aber länger möchte ich das nicht machen, habe Angst um meine Gesundheit)
Ich wünsche Dir, dass Du erstmal wieder topfit wirst und dann neuen Schwung hast, um die Sache in Angriff zu nehmen! Ich finde es auch nicht leicht, durchzuhalten, ich habe ein paar Strategien wenn der
Heißhunger kommt: Mate-Tee, schönes Video und dabei Teetrinken, früh ins Bett gehen (weil richtig Hunger habe ich immer abends!), ... einfach irgendwie ablenken. Und mein Gürtel ist schon 2 Löcher enger, das motiviert mich auch!
Herzliche Grüße von Antiope
 |
 |
 |
 |
|
Spirulina
|
 |
Spirulina gegen Heißhunger!
Spirulinas:
- dämmen Hungergefühl
- beugen Heißhungerattacken vor und sättigen
- sind gut für Haut, Haar und Fingernägel
- für das Immunsystem
- für die Muskeln, unterstützen Aufbau, Regeneration
- für Schlaf
- für Stimmung
- für Leistungsfähigkeit
- unterstützen die Fettverbrennung
(positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel )
Spirulina kannst Du im Naschkatzen Shop kaufen! (hier klicken)
|
|
 |
 |
 |
 |