Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 13:24
Benutzerbild von KittieRace
KittieRace KittieRace ist offline
Frischling

KittieRace eine Nachricht über ICQ schicken
Schön, dass ich nicht alleine bin J
Mir fehlt auch total der Bezug zum Thema.
Rückschlagventile in der Kurbelgehäuseentlüftung -> Also so ein Motorkram! Hallo?!? Ich bin ein Mädchen!
Naja, aber mittlerweile hab ich mich ganz gut eingelesen… das hat richtig lange gedauert, bis ich das ganze Thema verstanden habe.
Zitat:
Zitat von dswg2228 Beitrag anzeigen
Problem ist einfach, dass ich teilweise stundenlang vorm Laptop sitze und einfach nicht weiß, wie ich den Satz so schreiben soll, dass er ok ist und ich auch zufrieden bin.....
Zitat:
Zitat von dswg2228 Beitrag anzeigen

30. Juni ist ja wirklich nicht mehr allzu lange... Gibt es denn die Möglichkeit eines Aufschubs?

Liebe Grüße
Deine Leidensgenossin

Oh ja… das kenn ich… Manchmal hakt das total… man hat tief in sich drinnen das Gefühlt den Satz schon fertig zu haben, aber der kommt einfach nicht raus aus den Fingerchen. Und dann bastelt man da Stunden lang dran rum, bis der Satz sich über 5 Zeilen erstreckt. Und wenn man sich das am nächsten Tag durchliest versteht man kein Wort von dem was man geschrieben hat und muss noch mal von vorne anfangen *grummel*
Und dann fallen einem die einfachsten Worte nicht ein… ich hab in meiner DA bestimmt schon 500 mal das Wort „auzeichnen“ benutzt.
Aufschieben kann ich maximal vier Wochen… Eigentlich will ich die nicht nutzen, da mein einer Prüfer im Juli für ne ganze Zeit im Urlaub ist… Aber so wies aussieht brauch ich die wohl doch…
Wie lange hast du denn Zeit? Kommst du mit deinem Thema mittlerweile klar?
LG!