Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 11:42
-*Liliana*-
Gast

Ich finde das dein Plan sich echt gut anhört.. Warum du nichts abnimmst kann ich gar nicht so recht verstehen *grübel*

Hast du dir nur mal durchschnittsmäßig die Kalorien ausgerechnet von dem was du isst? Einfach nur mal so als Anhaltspunkt wäre das vll ganz sinnvoll. Trinkst du genug??

Gemüse kann man eigentlich nicht zuviel essen, das hat ja alles nicht viel Kalorien.. solange du nun nicht Dosenweise Mais isst

Ansonsten, falls du denkst es liegt echt an den KH, dann versuch doch mal probeweise abends irgendwie was eiweißreiches zu essen. Ich denke zwar das es gar nicht unbedingt die verteilung ist sondern nur die kalorienbilanz insgesamt die einen abnehmen lässt aber manche Leute vertragen ja abends einfach abnehmtechnisch keine Kohlehydrate und bei dir finde ich in dem Plan auch nichts groß Eiweißreiches aber das sollte man schon mit einplanen. Vielleicht nachmittags einfach mal nen Joghurt oder die gefrorenen Früchte mal in Magerquark rühren. Und schau das du pflanzliche Fette zu dir nimmst, zu wenig ist auch nicht gut.

Die Zwischenmahlzeiten würde ich beibehalten und finde ich auch sinnvoll. So hast du nicht zu große Pausen zwischen den Mahlzeiten und der Hunger kommt gar nicht erst so richtig doll durch.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und das der Körper sich vll erst umstellen muss und dann die Abnahme anfängt