Hallo und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle!
Hier kommt meine Bilanz nach der ersten Woche MB.
Ich kann nur sagen:

*superfreu*
3,4 kg weniger und bei den Umfängen: Nabelhöhe und Hüfthöhe jeweils - 5 cm, Oberschenkel -2 cm. Und das alles, obwohl ich heute meine Mens bekommen habe. Da lege ich in den Tagen vorher traditionell eher 2 kg zu wegen Heißhunger und den berühmten Wassereinlagerungen. Der Heißhunger ist diesmal völlig ausgeblieben.
Überhaupt bin ich mit meinem Essen rundum satt und zufrieden. Jetzt kann ich mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass ich jemals wieder anders oder mehr essen könnte.
Ich fühle mich richtig wohl. Tagsüber fühle ich mich hellwach und fit, habe nicht einmal mehr das berühmte Mittagstief. Und nachts schlafe ich wie ein Murmeltier, wache morgens frisch und erholt auf.
Auch meine Haut sieht schon besser aus, wenn auch noch nicht perfekt.
Und an den Hosen merke ich es natürlich auch schon. Ich bin heute morgen mal in eine 46er Hose reingeschlüpft, die ich schon länger nicht mehr anhatte. Und die hat tatsächlich gepasst!

Ist allerdings eine von den weiter geschnittenen, also eher 46 1/2 oder so. Die anderen 46er passen noch nicht, aber bald...
Hätte nie gedacht, dass sich MB so schnell und deutlich bei mir bemerkbar macht.
Das schönste für mich waren heute morgen die Kommentare von meinem Mann, der sonst bei jeder Diät immer wieder Sätze fallen ließ wie "Das hat doch eh keinen Zweck..." (eher demotivierende also) Heute morgen jedoch hat er mir tatsächlich große Komplimente gemacht und mich darin bestärkt weiterzumachen.
Also, freut euch ein bißchen mit mir und habt einen wunderschönen Tag.
LG Biga