Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 08:30
Benutzerbild von fräuleinwunder
fräuleinwunder fräuleinwunder ist offline
Spitzen Naschkatze

Ich finde Dianas Frisur gut,nur die Haarfarbe nicht. Der Schnitt ist toll und nicht mehr so Pumucklmäßig.
Ich mag vor allem die Steinkamps,da sie sich immer wieder etwas einfallen lassen und für Spannung in der Serie sorgen.
Die Dialoge zwischen Richard und Simone sind echt einfach nur geil.
Ich finde Juli und der Dr. Sommer sind ein wenig zu schnell zusammen gekommen,das hätte sich gerne noch etwas ziehen können.
Ist Diana eigentlich mit DR. Sommer verwandt,oder hat sie den Namen nur von ihrem Stiefvater angenommen?
Ich find auch,dass die Serie teilweise größeren Bezug zur Realität hat,als GZSZ,wo alle mehr oder weniger in viel zu teueren Designerwohnungen wohnen,aber nur kellnern um das zu oder auch nur Schüler sind finanzieren.
Die Wohnung von Dianas Eltern fand ich zum Beispiel gut-leider ist sie ja jetzt umgebaut.
Auch die WG find ich zwar cool,aber nicht zu protzig.
Die Deniz-Vanessa-Geschichte ist aber denke ziemlich weit hergeholt.
Nicht-schwul/Schwul/-Nicht-schwul...naja Soap eben.
Ingo finde ich auch super lustig. Jenny kann ich nicht so ganz nachvollziehen,wie sie Diana nun noch ausnutzen kann,da sie an ihrem Zustand schuld ist und Julians Tod verursacht hat. Wie kann man nur so kalt sein? Naja Nina ist Jenny in klein und auch schon ganz schön böse.
Axel Schwarz,pardon, Dr. Axel Schwarz mag ich als gespielten Charakter auch gerne. Der ist wirklich lustig in seiner eigenen Tragik endlich in der Steimkampfamilie Fuß zu fasssen. Die Folgen um seine Eltern waren echt lustig.
Früher war ich GZSZ-Fan aber AWZ hat ihnen echt den Rang abgelaufen. Ich guck zwar beides,aber GZSZ verfolge ich nur nebenbei.

Nur wer sich Ziele setzt, hat die Chance etwas zu erreichen.