|
SO, JETZT ABER..... *hoffentlich*
Hallo und guten Morgen meine Liebe,
also, ich war heute auf der Waage. Meine Walking-Partnerin sagte letzten zu mir, als ich sie fragte, ob sie auf dem "Feind" war, dass sie die Waage nicht als Feind sondern als Spiegel ansieht. Ich meine.. irgendwie hat sie ja recht, aber ich weiß nicht, ob es mir auch irgendwann mal gelingen wird es so zu sehen.... Jedenfalls werde ich gleich meinen Ticker auf den richtigen Wert setzen und hoffe, dass ich ihn in der nächsten Zeit dann auch wirklich weiter nach rechts ändern kann. *HOFF*
Also heute morgen meinte der "Spiegel-Feind" *gg* jedenfalls 116,4 kg. Immerhin bin ich von der 118,1 kg wieder weg. Zum Glück. Dann habe ich artig aufgeschrieben. Mein Frühstück hier zuhause bestand aus:
1 Brötchen mit 5 g Margarine und 1 Scheibe Putenbrust
1 Kaffee nur mit Milch (versuche den Zucker jetzt mal wegzulassen)
dann habe ich mir für die Arbeit noch mal das Gleiche gemacht, also 1 Brötchen, 5 g Margarine und 1 Scheibe Putenbrust. Zusätzlich nehme ich noch mit 2 von den leckeren Joghurts von gestern für 122 kcal.
Das muss reichen bis ich wieder heim komme. Ich meine.. ist ja nicht wirklich wenig und ich bin ja nicht lange weg.
Zum Mittag werde ich mir dann eine Quarkspeise machen. Bei dem Wetter -auch wenn es sich heute ziemlichzugezogen hat - paßt das schon.
Zum Abend bin ich bei meiner Freundin. Ich denke wir werden etwas bestellen und ich werde dann einen Salat essen. Dann denke ich doch das sollte passen oder was meinst du?
An sonsten bin ich heute irgendwie nicht gut drauf. Um so mehr freue ich mich, dass ich mich mit dem Essen zumindest heute morgen dran halten konnte. Hoffe, dass es den Tag über so weiter geht. Und mit meinem Walken nun 2 x die Woche, sollte es ja vielleicht auch bringen. Ich bin gespannt.
Nun hoffe ich, dass du auch einen guten Start in den Tag hattest und vor allem die Nacht durchschlafen "durftest". Freue mich dich später zu "sehen". bis dahin einen schönen Tag. Lass es dir gut gehen.
Dickes Bussi von
*mir*

Startgewicht Oktober ´06 = 124 kg
Zwischenstand:Januar´09 = 106 kg
Was wir alleine nicht schaffen...das schaffen wir dann zusamm´
|