Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 23:01
Benutzerbild von Düt
Düt Düt ist offline
Kennt sich schon aus...

Zitat von Hippie89 Beitrag anzeigen
manchmal frag ich mich, ob es überhaupt einen Partner gibt, der einen wirklich glücklich machen kann...denn sobald die Hobbys stimmen, beide das gleiche glauben und denken, haperts doch schon wieder an dem Zeigen von Gefühlen, an Kleinigkeiten wie "Er kann nicht: ich liebe dich! sagen oder er hat keine Zeit, er meldet sich nicht....blablabla...alles Probleme, die ich in dieser Beziehung nicht hatte...aber dafür fehlte eine andere Basis....das ist doch verflixt. Bin ich zu anspruchsvoll? Klar wir hatten gemeinsame Hobbys, wir hatten oft den gleichen/ähnlichen Humor, haben uns zu zweit eigentlich immer verstanden...nur wenn es dann eben um Freunde ging, kam ich nicht zurecht oder er bei meinen Freunden nicht und da sieht man den Kontrast.

Ich musste das grad mal loswerden, weil ich schon wieder (und das nach einen Jahr Single!) so sehr am grübeln und mich quälen bin. Es gab Wochen, da hab ich fast gar nicht an ihn gedacht...zur Zeit fühl ich mich aber sehr einsam und schwubs, ist er für mich da und es tut so gut
Naja für mich hört es sich schon so an als würdest du etwas "anspruchsvoll" sein.
Zumindest Argumente wie "er hört andere Musik, er hat andere Hobbys..." immerhin ist er ein anderer Mensch als du...
Vielleicht solltest du dich klonen lassen (als männliche Ausführung) würde es dann besser passen?

Genieße die Zeit als Singel... und irgendwann wirds schon mal passen!