Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 22:27
aven
Gast

Zitat:
Zitat von Gila Beitrag anzeigen
Ach je, die armen Würmchen!! Für mich hört sich das so an, als ob sie förmlich nach Liebe schreien! Ihnen fehlt anscheinend sehr die Mama!! Du kannst das wahrscheinlich garnicht mehr so sehen, weil Du eh schon total genervt von den beiden bist. Vermutlich ist es dann echt für beide Seiten besser, Ihr trennt Euch...
Hoffe sehr, daß die armen Kinder bald jemanden finden, wo die Chemie besser passt oder der Papa irgendwann wieder heiratet und sie sich dann gut mit der neuen Frau verstehen!

LG
Gila
Ich verstehe die beiden ja schon. Nur bin ich auf Dauer gesehen einfach leicht reizbar und verliere irgendwann meine Geduld und deshalb denke ich, sit es für beide Seiten besser, wenn ich eher gehe und dann jemand kommt ,der auch länger da bleibt. Natürlich sehnen die sich nach einer neuen Mum, die Große noch mehr als die Kleine, denn die war nicht mal 2 als sie ging.
Er hatte eine lange beziehung aber die ging zu bruch weil er keine zeit hat. die kidner sehen ihn auch eigentlich nur am wochenende.

Und danke, dass du verständnis zeigst und nicht mir direkt irgendwelche Anschuldigungn an den Kopf schmeißt. Ich mach mir selbst schon genug gedanken. Es ist ja nicht einfach, sich einzustehen, dass es so nicht weiter geht.
Generell habe ich ddas Gefühl, es gibt hier einige, die gerne auf anderen rumtreten. Hab schon häufig in diesem Forum blöde Kommentare bekommen weshalb ich echt überlege, hier fern zu bleiben

Geändert von aven (14.05.2008 um 22:30 Uhr).