Thema
:
mein vertrag wird verlängert
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1
(
permalink
)
14.05.2008, 21:03
Sista
Naschkatzen Goldi
Blog-Einträge:
171
Bilder:
9
juhuuuuuuu!!!!
ich hatte einen befristeten arbeitsvertrag von 2 jahren und da momentan bei uns total umstrukturiert wird, dachte ich, dass meine position vllt gestrichen wird. die sorge war ja nicht unberechtigt
und heute hatten wir eine außerordentliche besprechung (nachholbesprechung) und da ging es u.a. auch um verträge bzw. umschreibungen.
da meinte ich zu meinem chef, dass ich als erstes dran bin mit nem neuen vertrag, und so im spaß, mit nem anderen kollegen, meinte ich, ich warte die umstrukturierung ab, das entlohnungskonzept und bewerbe mich derweil extern. mein chef meinte dann: fr. xxx das machen sie nicht! nicht ohne meine ausdrückliche erlaubnis!!!
und dann machten wir einen termin aus für das personalgespräch!!! am 6.6. ist es soweit, dann bekomme ich einen unbefristeten arbeitsvertrag!!!
Sista
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Sista schicken
Suche alle Beiträge von Sista
Blog ansehen
Galerie Uploads betrachten