|
Menschen urteilen nun mal, ob berechtigt oder nicht. Wir sind hier nur ein Querschnitt von den Meinungsbildern,die in Deutschland über Nk herrschen.
Irgendwie, ist es auch nicht berechtigt,wenn jemand sagt, du darfst keine Meinung haben,weil du nicht alle Fakten kennst. So tickt der Mensch nicht. Ich ergreife hier keine Partei für Vorurteile und schnelle Meinungsbildung- im Gegenteil.
Vielleicht sollte man sich auch keine zu schnelle Meinung über Leute bilden, die hier vielleicht eine kritische Aussage zu Nk gemacht haben,denn dann ist man auch nicht besser-vorverurteilt,obwohl man gar nicht alle Fakten kennt,warum jemand so psychologisch urteilt. Ich glaub meine Gedanken führen da zu weit...
Wenn jemand sagt,dass man ja diese Seite nicht lesen braucht oder was über Nk zu hören, könnte man widerum argumentieren,dass Leuten,denen die negativ Meinung nicht passt,auch widerum schlechte Aussagen zu Nk nicht lesen müssen.
Ich finde die Meinungen von vielen hier interessant,auch wenn sie nicht mit meiner konform sind. Ich bedauere Natascha,versuche sie zu verstehen,darum hatte ich ja auch das Anfangstheme hier reingestellt.
Ich finde es auch interessant,was sich daraus entwicklet (rein soziologisch) hat, da genau dieses teilweise negative Meinungsbild ist,das ist womit sie täglich zu kämpfen hat.
All denen die Nk verteidigen wollen,als Kommentare kamen,dass sie nerve usw,möchte ich sagen,dass ich es gut finde,wenn sie einen Menschen auch unbekannterweise verteidigen wollen. Aber trotzdem bin ich für freie Meinungsäußerung.

Nur wer sich Ziele setzt, hat die Chance etwas zu erreichen.
|