Mannmannmann....ich werd noch wahnsinnig.
Ja, Kinder machen Lärm wenn Sie spielen, Kinder lachen, schreien usw.
Aber DAS überschreitet jeden normalen Lärmpegel. Die exrem hohe Geräuschkulisse wenn sie spielen, an die hab ich mich gewöhnt. Wobei wenn ich Besuch habe ...da hatte noch nie jemand so eine hohe Schmerzgrenze wie ich...die sind immer alle sofort genervt.
Aber ok, ganz schlimm is es wenn der Balg aus irgendweinem Grund geschätze 30-40 mal hinterander "Mamaaaaaaaa" nach oben brüllt...wirklich brüllt, wenn man nicht wüsste das das normal ist könnt man meinen er hätte sich ein Bein gebrochen oder irgendwas.
Wenn man Glück hat schaut Mama dann irgendwann mal ausm Fenster und brüllt irgendwas zurück...oder das Theater geht in 10min los...das geht dann immer um so wichtige Themen wie "wann gibts essen?" oder "ich brauch hier unten sandalen" oder sonst irgendwas.
Mann muss dazu sagen, das sind mind. 40 Wohnungen die das Theater genauso mitkbekomen wie ich..die spielen hier halt auf som Hinterhof.
Ich war heute kur davor irgendwas darunter zu brüllen das die endlich mal Ruhe geben...aber bei meinem Glück hab ich dann die Familie am Hals und kann mich hier nachts nicht mehr allein vor die Tür trauen....
Aber das macht mich echt wahnsinnig ...aber die Eltern sind halt genauso...die hört man auch immer aus ihrer wohnung nur brüllen und schreien