Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 17:19
Benutzerbild von knubblchen
knubblchen knubblchen ist offline
Der Geist ist willig...

Blog-Einträge: 6
Bilder: 3
knubblchen eine Nachricht über ICQ schicken knubblchen eine Nachricht über MSN schicken

Hallo liebe Naschis,

ich brauch heute mal euren Rat bzw. ein paar liebe, aufmunternde Worte. Ich stecke zuer Zeit mitten in den Abiturprüfungen und bin die ganze Zeit nur noch am rumfressen. Streuselschnecke vom Bäcker, Schokolade jeglicher Art und Eis bestimmen meinen Ernährungsplan - morgens, mittags und abends. Ich kann ziemlich schlecht mit psychischen Stress umgehen und bin ein regelrechter Frustesser. Als ich damals mein Teifgewicht von 61kg hatte, habe ich mir ein wunderschönes Abiballkleid gekauft, in Größe 36. Nun, mit knapp 5kg mehr, passe ich nicht mehr rein, weil ich am Bauch und an der Taille wieder richtig heftig zugenommen habe.

Ich nehme mir jeden tag aufs neue vor, mir langsam das Naschen abzugewöhnen, denn mein Abiball ist am 04. Juli und bis dahin möchte ich wieder bei 61kg, aber es klappt nicht. Ich bin so traurig... Ich möchte an dem Tag einfach nur wunderschön aussehen, mich wohl fühlen und vllt. auch andere mit meinem Auftreten beeindrucken.

Wisst ihr Rat bzw. findet aufmunternde Worte für mich? Gegen einen Arschtritt hätte ich auch nichts, aber der muss wenn dann richtig kräftig sein.

knubblchen

"Lass' dir den Weg zeigen, gehen kannst nur du ihn selbst."