ist ziehmlich schwer zu sagen, da keiner hier dir beim training zuschaut und bewerten kann ob die ruhetage zwingend notwending sind.
allgemein ist gerade im kcal defizit nen ruhetag sehr wichtig, da der körper sowieso weniger nährstoffe zur verfügung hat. wenn du dich auf lange sicht ausgepowert fühlst streiche entweder ein tag an dem du sport machst oder erhöhe die kcal zufuhr vornehmlich protein und langkettige khs und gute fette.
ich gehe einfach mal davon aus das du nicht bis zum muskelversagen trainierst (hauptsache du steigerst stetig die gewichte) daher sollte es möglich sein 5 x woche zu trainieren wenn die ernährung darauf ausgelegt ist.
Edit:
ich habe das gleiche problem. trainiere momentan 6 x pro woche, was eigentlich zu viel ist. deshalb habe ich mein training so umgestellt das ich jeden muskel 3 x pro woche trainiere aber dafür mit weniger volumen um das zns nicht zu sehr zu belasten und die regeneration zu gewährleisten - die gewichte versuche ich allerdings trotzdem stetig zu steigern, damit keine stagnation eintritt. 3 x jeden muskel pro woche mit ner mörder trainingseinheit zu belasten wäre sicher alles andere als gut (was jetzt aber nicht heisst das du nach dem milchmädchenprinzip trainieren sollst und vor dich hindümpeln..