Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 11:29
Dark-Passion
Gast

eher verzweifelt...

Mir geht es irgendwie gerade überhaupt nicht gut... Soviele kleine Sachen kommen gerade zusammen und ich könnte jetzt schon wieder losheulen

Ich fühle mich gerade so alleine... mit meiner "besten" Freundin verstehe ich mich nur noch oberflächlich und sonst hab ich auch nur so oberflächliche Freundschaften außer einer, aber irgendwie hab ich auch gar keine Lust auf sie.
Jetzt wo ich Ferien habe, bin ich total deprimiert, weil ich nie was zu tun habe und alles so langweilig ist.
Gestern war ich auch noch beim Friseur um mir die Spitzen schneiden zu lassen... und jetzt sind meine Haare wieder so kurz... Dabei wollte ich sie ganz lang wachsen lassen...
Und wenn ich jetzt in den Spiegel guck, finde ich mich total hässlich und fett, obwohl ich jetzt eigentlich ein gutes Gewicht habe... ich kann gerade an nichts anderes mehr denken, als an meine kurzen Haare und rege mich darüber total auf. Gerade hatten sie nämlich eine akzeptable Länge und jetzt...-.-
Und dann ist auch noch die Sache mit der Liebe, ich habe das Gefühl ich finde nie einen... und jetzt erst recht nicht mit den kurzen Haaren... Ich weiß, ziemlich oberflächlich... aber ich steh halt auf Jungs/Männer mit langen Haaren und die stehen meist auch auf lange Haare... klar gibt es weitaus wichtigeres als das Aussehen, aber naja...
Ich war eine zeitlang in einen Typen verliebt, der auch was von mir wollte, aber es hat einfach nicht geklappt weil wir zu schüchtern waren...irgendwie geht er mir immernoch nicht aus dem Kopf, aber eigentlich habe ich mit ihm abgeschlossen... Und die anderen Jungs die Interesse an mir haben, passen mir partout nicht...
Ich will einfach mal wieder in den Arm genommen werden und ein bisschen kuscheln

Naja, das musste jetzt mal raus...