Hallo
von anfang an
Ich habe einen bekanten mit dem ich schon seit zig Jahren befreundet bin.
Es hat sich folgendes abgespielt.
Vor 2 Wochen hat mich die Freundin von Ihm gebeten, dass ich mit Ihr zusammen Ihr Fahrrad aus Heilbronn-Böckingen abhole, und mit zu ihrem Freund nehme (wohnt im gleichen Ort wie ich).
Heilbronn ist 37km von mir entfernt.
Ich sagte ok können wir schon machen.
Dann sind wir nach Heilbronn getiegert, haben das Fahrrad geholt sind noch zum ADAC ne Mautplakette holen für die Schweiz usw.
Ich brauchte absolut nichts in Heilbronn und bin nur wegen Ihr dort hingefahren.
Seis drum.
Eine woche später beim Radfahren ging ihr Rad dann kaputt Tretlagerschaden.
Ich habe das Rad dann 2 Tage später mit nach Heilbronn genommen, weil ich derzeit noch in Heilbronn arbeite und zu ihrem Rad shop gebracht zum reparieren.
Alles kein Problem.
Was mich aber nun aufregt ist folgendes:
Sie hat ihr Rad zum folgenden Termin reparieren lassen zum 30.05.08 und zu mir gesagt.
Ich möchte es doch bitte in Heilbronn abholen und zu ihr nach hause stelen (Heilbronn-Böckingen).
Das bedeutet für mich, ich fahre 37km nach Heilbronn zum Radshop hole das Rad bringe es 3km weiter nach Böckingen (Stadtteil von Heilbronn) und fahre dann wieder 37km heim.
Dann habe ich ihr gesagt, am 30.05.08 geht es nicht, da werde ich operiert.
(Ich habe mir vor 6 Wochen den kleinen Finger gebrochen und der musste mittels Draht geschient werden von innen. Dieser Draht wird am 30.05.08 entfernt)
Sie fragte dann ob es am 31.05.08 geht.
Daraufhin habe ich eine SMS gesendet .
Hallo ... kannst du den reparaturtermin nicht so koordinieren, dass ich sowieso in Heilbronn bin .
Wenn die das Rad bis Freitag reparieren, dann kann ich es auf dem Heimweg vom Geschäft bei dir daheim ausladen.
Ansonsten muss ich extra nach Heilbronn fahren.
(ich arbeite nur noch diese Woche in HN. Habe gekündigt und arbeite zukünftig in Bruchsal)
Darauf kam dann die total zickige Antwort, dann lass es !!
Ich habe absolut keine Lust mehr auf diese "freundschaft"
Ich bin ständig der Idiot der gibt gibt gibt.
Beispiel: vor 4 Wochen klingelt das Telefon.
Sie war dran.
Dialog:
Sie: Hast du lust auf Subway
Ich: Können wir schon machen, der nächste ist in Sinsheim.
Sie: OK wir kommen vorbei
Dann standen die beiden vor der Tür (ich mit Gips) und sagten du musst fahren.
Dann sind wir nach Sinsheim zum Subway.