Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 10:04
Crusher Crusher ist offline
Der Geist ist willig...

Hi,

wollte eigentlich in das Stoffwechselforum schreiben aber dort gehts irgendwie leider nicht, drum hier.

Ok erstmal zu mir, ich bin 176cm groß, männlich, 28 Jahre alt und wiege im Moment immer zwischen 79.6 - 80.0kg. Das pendelt immer ein wenig dabei ist es wirklich total egal ob ich viel mehr esse oder viel weniger das Gewicht bleibt, langsam reichts mir .

Hab am Anfang ca. 22kg abgenommen, nur noch 5-10kg müssen weg (kanns schlecht einschätzen aber sollte wohl hinkommen). Ich hab in der Zeit wo ich so abgenommen habe in etwa immer 1700-1800 kcal. gegessen. Nun 3 Monate weiter wo nix mehr ging und ich trotzdem fleißig dabei geblieben bin hab ich meine Kcal. hochgeschraubt, ich esse nun ca. 2200-2400 kcal. am Tag. Mein Stoffwechsel scheint wohl nicht im Keller zu sein da ich auch nix zunehme, mein Gewicht bleibt recht konstant.

Ich hatte es auch schon vorher öfter mal mit weniger und mehr essen probiert, aber das Ergebnis war immer das selbe. Bei weniger Essen gingen zwar erstmal 1.5kg ca. runter das war aber nur Wasser denn nach 2 Tagen "normal" essen waren die immer wieder sofort drauf.

Hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll außer natürlich am Ball bleiben und zu hoffen das es irgdendwann wieder weitergeht aber nach 3 Monaten ehrlich langsam glaub ich nicht mehr dran, es kotzt einfach nur noch an (sorry für den Kraftausdruck :P).

Trinken tu ich immer ca. 2.5-3l am Tag, eigentlich auch nur Wasser bis auf 1l Milch (1.5%) am Tag die in den Kcal natürlich auch mit einberechnet ist. (kommt halt in den Haferflocken zum Einsatz, beim Eiweißdrink und zum Mittagessen).

Zusätzlich mach ich 2x Cardio am Tag (Fahrrad auf Stufe 5-7 wobei 8 die höchste ist also schon gut fordernd, jeweils immer 30-45 min das macht am Tag immer min. 30km). Hinzu mach ich noch Kraftraining also vom Sport her passts eigentlich auch.

Essen tu ich auch recht Gesund, viel Gemüse, Obst, Naturreis, Vollkornbrot, Fisch, Putenfleisch, Nüsse, Rapsöl usw usw ...

Hat jemand nen Tipp ? Denn langsam weiß ich echt nicht mehr weiter .