|
also mit der leiste kann ich jetzt nicht helfen.
damit die muskelfasern sich umstellen bedarf es schon einer großen menge ausdauer sportes.. aber darum gings mir gar nicht. aber der muskelaufbau wird sogar gehemmt (nicht nur wegen der cortisol ausschüttung) wenn man direkt noch ausdauer training im anschluss ranstellt. wie das jetzt genau mit den fasern zusammenhängt müsste ich auch nachlesen, da wie gesagt ausdauer nicht so mein fall ist. steuere meine diät fast ausschließlich über die ernährung.
wobei das mit dem extremen aufbau wohl eh die wenigsten betrifft (zumindest auf diesem board) da ist eher die negative kcal bilanz angesagt. und die härte des trains entspricht wohl auch nicht der der bb.
also ich würde sagen zusammengefasst bedeutet das für die meinsen hier optimale fettverbrennung direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen. (vorher noch was proteinreiches, leicht verdauliches) so 2 x woche und 3 x krafttraining. ansonsten wenn das morgens zeitlich gesehn nicht hinhaut eben eine längere cardio einheit an einem extra tag.
|