Thema: Dsds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2430 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 23:13
Benutzerbild von anueta
anueta anueta ist gerade online
Kennt sich schon aus...

anueta eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Katea
Hallöchen!

Ich verstehe irgendwie nicht, warum die Thomas-Fans hier wollen, dass er gewinnt. Er MUSS dann Bohlen Songs singen.
Viel cooler finde ich, wenn er nicht gewinnt und von jemanden produziert wird, der Ahnung von Rock hat. Thomas ist nun mal keine Popstar. Am besten hätte die Popstar-Schiene zu Linda gepasst.
Fady soll gefälligst für eine schönes Musical/Theater oder die Oper gebucht werden. So schöpft jeder sein Potential voll aus.

Aber nein, jetzt wird Thomas gewinnen und in einen Knebelvertrag gestopft wo er alles zu machen und zu singen hat, was der Vertrag vorgibt.

Thomas hat ja auf die Frage vom Moderator hin nicht mal gesagt, er möchte Superstar werden. Und wisst ihr warum? Weill ich nicht lügen will.

Dieser ganz Hype um den armen Kerl. Schade, dass er nicht schon von alleine und eher gegangen ist.

Versteht mich nicht falsch, Thomas ist seit dem ersten Casting mein Favorit. Ich liebe seine Stimme und wäre sicher auf seinem ersten Konzert dabei. Aber nicht als Superstar.

Ich weiß es klingt alles sehr rebellisch, aber ich mag diese ganzen Casting Shows eigentlich nicht besonders. Es ist alles nur Geldmache- Mehr nicht. Und das sieht man, wie hier ja schon erwähnt wurde, an den letzten Superstars. Tobias zum Beispiel. Da hört man nichts mehr. Eine Platte und dann Platz für den nächsten.

Irgendwo ist es traurig, aber zu Anfang haben sie ja alle selber die Wahl getroffen da teil zu nehmen.

So, das musste mal raus. Vielleicht gibt es ja irgendwo versteckt in diesem Forum jemanden, der es genauso sieht wie ich.

Liebe Grüße,
Katea
/quote

ja! genau!
schon bei mark medlock hat mans ja gesehen- der singt jetzt auch nur noch grütze. voll blöd- und auch thomas wird von dieter versaut werden... fady wird, denke ich auch, einfach im musical landen und da gehört er stimmlich auch noch am ehesten hin- oder in so eine bigband-ecke. ich fand ja den feel good oder wie das hieß-auftritt am besten von ihm in der ganzen zeit.

thomas wird auf jeden fall nicht der bleiben, der er ist, wenn er erstmal dieters puschelhandschellen angelegt bekommt...